Confort bei Marktplaats




Moderatoren: Citykai, Pierre

Confort bei Marktplaats

Beitragvon Christiaan » Di 3. Mai 2011, 22:01

Hier ein Confort der für wenig geld weggeht (ist nicht meine). Einzige problem, die deichsel würde abgesägt.
http://link.marktplaats.nl/445707672
Ein Deichsel kann mann immer wieder dran machen oder anders einfach für Teile nutzen.

Christiaan
Christiaan
 

von Anzeige » Di 3. Mai 2011, 22:01

Anzeige
 

Re: Confort bei Marktplaats

Beitragvon dieerftstaedter » Mi 4. Mai 2011, 17:03

kann den mal jemand für mich anschreiben? wenn dort bieten steht geht das mit dem anschreiben irgend wie nicht :evil:

eine neue Deichsel dürfte doch nicht das Problem sein.....

Julia
dieerftstaedter
 

Re: Confort bei Marktplaats

Beitragvon kuebelmunki » Mi 4. Mai 2011, 17:34

Hallo Julia,
am besten ist es wenn Du dort direkt anrufst.Tel.Nr. ist ja angegeben.
Oben rechts in der Anzeige steht auch E-mail kontakt.
Ich würde Dir eher abraten von diesem Wagen, die Deichsel bekommt man bestimmt auch nicht so ohne weiteres.
Die reifen fehlen wohl auch.Die Deichsel geht unter dem Rapido bis zur Radaufhängung.Siehe unser Forum "Rapido Confort" unter
"Faltcaravan ohne Zelttuch" -- Bild von der Rapidounterseite.
Weis auch nicht wie das dann so genau mit der Fahrgestellnummer geht, die ja an mehreren Stellen angebracht ist.


Liebe Grüsse

Thomas

tmu
kuebelmunki
 

Re: Confort bei Marktplaats

Beitragvon Christiaan » Mi 4. Mai 2011, 19:11

Dies ist nur ein Teil für die Bastler unter euch, Reifen und Zugrohr bekommt mann bestimmt noch. oder mann baut diese teil auf ein bestehende Anhänger und baut den so das mann die auch abnehem kann und die Hänger dann als Lastenanhänger benutzen kann. Das hab ich schon mal gesehen in ein andere Forum.
Auch als Teilespender könnte mann diese Confort gebrauchen. Wer kein Bastler ist soll aber besser die Finger davon lassen.

Bei marktplaats.nl kann mann nur bieten oder den Verkaüfer ein e-mail schicken wennn mann ein account bei Marktplaats hat. Auch Ausl"nder bekommen ohne Probleme so ein account, aber nur über ein richtige e-mail Adresse, also kein web.de oder andere massen Mailprovider Adressen.

Bei bedarf kann ich für ein :Liebhaber gerne mal kontakt mit den Verkaüfer aufnehmen per Telefon. (kostte mir nix weil ich ein all-inn Abo hab.)
Christiaan
 

Re: Confort bei Marktplaats

Beitragvon kuebelmunki » Mi 4. Mai 2011, 19:19

Hallo Christiaan,
danke für das Angebot mit der Kontaktaufnahme.
Freunde von uns suchen auch gerade auf dem Holländischen Markt nach einem Rapido-Confort, ist nicht immer so einfach mit der Verständigung.Auch der Text lässt sich mit Google-Übersetzer nicht zu 100% übersetzen.
Wenn es soweit ist, werden wir deine Hilfe gerne in Anspruch nehmen.


Liebe Grüsse

thomas


tmu
kuebelmunki
 

Re: Confort bei Marktplaats

Beitragvon Christiaan » Mi 4. Mai 2011, 21:57

Kein problem bin es gewöhnt zu vermitteln und mache es gerne. Kann es einfach nicht lassen.
Christiaan
 

Re: Confort bei Marktplaats

Beitragvon dieerftstaedter » Sa 7. Mai 2011, 07:37

Das mit dem Basteln ist nicht das Problem 8-) wir haben ja schon seit 2007 Oldtimer Caravan. Ich lasse nur die Finger davon wenn das Holz zu sehr am Faulen ist dann lohnt die Arbeit nur wenn der Wohnwagen sehr sehr selten ist. Wir haben zur Zeit auch einen Schlacht Wohnwagen auf dem Hof der als Teileträger für unseren Otten dient. Zwei Brüderchen mit Wasserschaden müssen auch noch von meinem Mann zu einem gebaut werden.

Den Rapido möchte ich gerne haben weil er wirklich schön ist für eine Familie nicht wie ein Brems Fallschirm am Hacken hängt und der Schlafkomfort doch um einiges besser ist als beim Brüderchen....

Gestern war wieder so knapp und er sah echt gut aus für 175€

Julia immer noch ohne Rapido :x
dieerftstaedter
 



Ähnliche Beiträge

Teile bei Marktplaats.nl
Forum: Biete Teile / Fahrzeuge
Autor: Anonymous
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Biete Teile / Fahrzeuge

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron