Richtige Reifen/Felgen für Export?




Moderatoren: Citykai, Pierre

Richtige Reifen/Felgen für Export?

Beitragvon brownie » Fr 9. Mai 2014, 19:45

Servus zusammen...

nächste Woche hole ich meinen neuen Export. :ax

Weil die Reifen seeeehr alt sein sollen, hab ich mir überlegt, ob ich meine, einst als original Rapido-Felgen gekauften Felgen/Reifen hierzu nutzen kann...

Eine Felge hatte ich nämlich damals schon als Ersatzrad für meinen Confort nutzen wollen, einen 145/10 74N Reifen drauf gezogen und dann gemerkt, dass er nicht in den Reserveradhalter passt... Also: Einen Reifen auf Felge habe ich!
Und einen zweiten in der Grösse schon bestellt, aaaaaabbeeerrr:

Also konkret, habe Felgen in Grösse 3.50B(oder 8)x10, Abstand zwischen den 4 Bohrungen von 7cm, Lochkreisdurchmesser 6cm, Diagonalabstand der Bohrungen 10cm
Auf den Felgen steht: 60 2800 ET0.

Waren das/sind das Felgen, die ich für den Export nehmen kann? Die Antwort wäre für die Abholung wichtig...

Merci im Voraus!

PS: Bilder der Felge habe ich auf dem Ipad, kriege sie aber nicht so klein, dass sie hier rein passen! :-(
Ich möchte einmal gehen wie mein Grossvater, ruhig und friedlich im Schlaf! Und nicht so schreiend und kreischend wie seine Beifahrer! ;-)
Benutzeravatar
brownie
 
Beiträge: 244
Registriert: Do 23. Jun 2011, 09:28
Wohnort: 92637 Weiden

von Anzeige » Fr 9. Mai 2014, 19:45

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

FELGEN für die RAPPIS
Forum: Dies und Das
Autor: Udo H.
Antworten: 0
Reifen + Felgen Rapido Confort zu verschenken
Forum: Biete Teile / Fahrzeuge
Autor: Highspeed
Antworten: 2
Anziehmoment Felgen
Forum: Dies und Das
Autor: RaPi
Antworten: 2
Felgen
Forum: Rapido Export
Autor: RaPi
Antworten: 2
Neue Reifen für den Export Matic
Forum: Rapido Export
Autor: schreibert
Antworten: 8

TAGS

Zurück zu Rapido Export

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron