Neutypisierung

Moderator: Citykai

Neutypisierung

Beitragvon Jomar59 » Sa 9. Jul 2011, 23:23

Am Montag, den 11.07.2011 muss ich zur Neutypisierung meines Export. Bin mal gespannt, ob das so ohne weiteres geht, kommt aber auch sehr auf den Prüfer an. Ich habe alles noch mal durchgesehen, Bremse am Prüfstand getestet, die Beleuchtung neu (aber noch Orignal), die Reifen sind auch neuwertig, also düfte nichts ernsthaftes sein. Sollte ich ihn in Österreich nicht typisieren können, dann muss ich mir etwas einfallen lassen, aber drückt mir mal die Daumen.

lg, Johann
Jomar59

Re: Neutypisierung

Beitragvon Citykai » So 10. Jul 2011, 00:18

viel glück beim typisieren,
aber ich denke da kann nicht viel schief gehen, dass wird schon KLAPPEN. supiii

viele grüße

kai tmu
Bild
Citykai
Administrator

Beitragvon Jomar59 » Di 12. Jul 2011, 17:26

Das hat super geklappt, habe auch einen sehr freundlichen Prüfer erwischt. Jetzt stehen aber momentan ander Dinge an.

lg, Johann
Jomar59

Beitragvon Jomar59 » Mi 27. Jul 2011, 17:25

So, nun sind wir aus dem unfreiwilligen Urlaub zurück und haben den Klappi mal richtig aufgebaut, mit Vorzelt. Das Vorzelt ist auch in neuwertigen Zustand und original Rapido Auvent. Nun bleibt er mal ein paar Wochen so stehen, das Vorzelt wird neu imprägniert, ansonsten ist es super in Ordnung, sogar das Fliegengitter ist fehlerfrei.

Dafür, dass ich eigentlich immer einen Confort mit Sonnensegel gesucht habe, bin ich mit dem Export und Vorzelt mehr als nur zufrieden. Das Vorzelt werde ich wahrscheinlich selten benutzen, der Export ist für zwei Personen groß genug.

lg, Johann
Jomar59

TAGS

Zurück zu Rapido Export