Vorzelt an Bus und Rapido befestigen




Moderatoren: Citykai, Pierre

Vorzelt an Bus und Rapido befestigen

Beitragvon with » Mo 17. Feb 2014, 07:55

Hallo

Wir haben einen VW T4 und ein passendes Vorzelt dazu. Nun möchten wir uns einen Rapido Confort kaufen und haben uns überlegt, ob es wohl eine Möglichkeit gibt, ein Vorzelt am Bus und auch am Rapido zu befestigen? So quais dazwischen? Wir kochen im Bus, rsp. vor dem Bus (Küche selbst eingebaut hinter Beifahrersitz) und möchten den Confort eigenltich nur als Schlafzimmer nutzen. Danke für eure Tipps.
with
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 8. Feb 2014, 13:49
Wohnort: AG, Schwiez

von Anzeige » Mo 17. Feb 2014, 07:55

Anzeige
 

Re: Vorzelt an Bus und Rapido befestigen

Beitragvon Klappkiste » Mo 17. Feb 2014, 15:55

Moin with,
bei meinem T4 habe ich eine Markise und am Rapido ein Sonnendach. Dann stell ich den Bus so auf das sich die beiden Dächer fast berühren. Es ist dann noch die Optionen bei der Markise Seitenteile anzubringen, dann hat man fast ein Vorzelt. Viel Freude hier im Forum und mit Eurem Rapido den Ihr hoffendlich bald an Land zieht. supiii

Herzliche Grüße aus Bremen
Rudi
Benutzeravatar
Klappkiste
 
Beiträge: 384
Registriert: So 6. Feb 2011, 18:09
Wohnort: Bremen



Ähnliche Beiträge

Rapido Vorzelt
Forum: Biete Teile / Fahrzeuge
Autor: Rapidoswiss
Antworten: 5
Kennzeichen befestigen
Forum: Dies und Das
Autor: Sandro
Antworten: 1
Fliegennetz wie befestigen? Welcher Kleber hält?
Forum: Dies und Das
Autor: hänsel
Antworten: 4
Vorzelt für Rapido
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Eifelbulli
Antworten: 0
Abreissseil des Anhängers richtig befestigen.
Forum: Dies und Das
Autor: Ralfi
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Rapido Confort

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron