Neu aus Basel us dr Schwyyz




Moderatoren: Citykai, Pierre

Neu aus Basel us dr Schwyyz

Beitragvon RapoConfi_007 » Di 26. Aug 2014, 10:18

sali zäme,
mir sind vo Basel dr Stadt am Rhy... an jedem Spiel sind mir drbi hmmmhhh
Tschuldigung, also nochmal muah

Hallo zusammen,
wir kommen aus Hölstein/BL einem kleinen Dorf in der nähe von Basel-Town.
1977 im zarten alter von +/- 3Jahren, haben mich meine Eltern das erste mal mit einem Rapido Export auf einen Zeltplatz "geschleppt"!
Viele Jahre später, bin ich dann mit meinem VW Bus (alter rechtsgesteuerter Postbus) und einem alten Hauszelt von Strand zu Strand gefahren.
Leider ist sowohl der Bus, wie auch das Zelt mitlerweile "verstorbt"!
Heute, fast 40Jahre später, mit einer alten Pfadfinderin verheiratet und endlosen Diskussionen führend von wegen Zelt oder Wohnwagen, konnte
ich einen kleinen (grossen) Teil-Erfolg feiern, sodass wir aktuell neue stolze Besitzer von einem Rapido Confort Matic Jg.84 sind 8888
Wir müssen/wollen/dürfen nun den Confi noch etwas "nett" herrichten, bevor wir dann unser Nest (Haus mit Pool und so) das erste mal nach 7Jahren endlich mal wieder
in Richtung eines Strandes oder so verlassen dürfen.

Wir sind beide Anfang/Mitte der 70iger Jahren geschlüpft und unser Nachwuchs mit den Jahrgängen 2009/2011, stehen auf rotblau (wie der Vater und die Mutter), stehen
auf Feuerwerk (wie der Vater und die Mutter) und stehen NEU auf Klapp-Wohnwagen (wie der Vater und die Mutter NEU)

Grüsse an alli SALLI
Sascha und Family
RapoConfi_007
 
Beiträge: 36
Registriert: Di 12. Aug 2014, 20:57
Wohnort: CH-4434 Hölstein/BL Schweiz

von Anzeige » Di 26. Aug 2014, 10:18

Anzeige
 

Re: Neu aus Basel us dr Schwyyz

Beitragvon Tobis » Di 26. Aug 2014, 12:41

Hoi RapoConfiture...
Willkommen hier und viel Spass mit dem Brotaufstrich. :-)

LG Tobias
Schweizer Ecke, Kontakte!? -> Termine und Treffen ->
Tobis
 
Beiträge: 227
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 14:46
Wohnort: Bern

Re: Neu aus Basel us dr Schwyyz

Beitragvon raziehglas » Di 26. Aug 2014, 17:30

Hallo Ihr Vier,

ein herzliches Willkommen hier bei uns und viele schöne Erlebnisse mit Eurem Rapi.

Liebe Grüße aus Sachsen

Petra und Falk :bb :bb
raziehglas
 

Re: Neu aus Basel us dr Schwyyz

Beitragvon Citykai » Di 26. Aug 2014, 22:23

hallo zusammen und willkommen im forum
viel spass mit eurem klappi :cc
viele grüße
kai
oij
Benutzeravatar
Citykai
Administrator
 
Beiträge: 986
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 00:06
Wohnort: Pulheim bei Köln



Ähnliche Beiträge

Neue Rapidobesitzer aus Basel CH
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Anonymous
Antworten: 8

TAGS

Zurück zu Eure Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron