Vorhang für die Tür im Stil der 70er / 80er Jahre




Moderatoren: Citykai, Pierre

Vorhang für die Tür im Stil der 70er / 80er Jahre

Beitragvon hänsel » Di 8. Jul 2014, 11:34

Streifenvorhang.php.jpg
Hallo,

die Urlaubszeit nähert sich. Und ein so schöner Oltimer wie der Confort braucht auch (finde ich jedenfalls) eine schöne Retroausstattung.
Eine Kindheitserinnerung ist so ein Fliegen / Streifenvorhang aus buntem Plastik, der bei uns an der Balkontür hing (und eher verhindert hat, dass die Fliegen wieder rauskamen ;=).
Hat jemand von euch eine Idee, wo man so was kriegen kann? Oder hat jemand noch so einen rumliegen?

Um zu verdeutlichen, was ich meine, mal ein Bild. Unserer war allerdings bunter.

Und was habt ihr sonst noch an "Zubehör"?

Grüße

Hänsel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
hänsel
 
Beiträge: 25
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 16:11

von Anzeige » Di 8. Jul 2014, 11:34

Anzeige
 

Re: Vorhang für die Tür im Stil der 70er / 80er Jahre

Beitragvon Skipperin » Di 8. Jul 2014, 19:24

Schau mal bei Ebay, zum Beispiel dieses hier :
http://www.ebay.de/itm/Streifen-Tur-90- ... 19dc2005cc
Lieben Gruß Conni
Skipperin
 
Beiträge: 255
Registriert: Di 11. Jan 2011, 12:31
Wohnort: Dortmund

Re: Vorhang für die Tür im Stil der 70er / 80er Jahre

Beitragvon hänsel » Mo 21. Jul 2014, 11:34

Skipperin hat geschrieben:Schau mal bei Ebay, zum Beispiel dieses hier :
http://www.ebay.de/itm/Streifen-Tur-90- ... 19dc2005cc

Danke für den Tipp.
Aber das hatte ich schon gefunden und mir mal ausführlich angesehen. Da sind die Plastikstreifen zu dünn (Materialstärke). Die flattern nur rum und halten leider gar nix ab.

Ich werde weiter suchen. Eilt ja auch nicht wirklich. Gehört eher in die Kategorie: "Brauche-ich-eigentlich nicht-wäre-aber-schön-zu-haben".

LG,
Hänsel

Ach ja: der zweite Teil meiner Frage:"Was habt ihr denn sonst für Zubehör aus den 70er oder 80er Jahren?" interessiert mich eigenlich mehr. Vielleicht müsste man dafür aber mal einen eigenen Faden erstellen, oder gibt es den etwa schon?
hänsel
 
Beiträge: 25
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 16:11



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron